start galerie anja contact

Es sind die Menschen, die mich fesseln. Menschen, die sich vor ihrem ganz persönlichen Hintergrund in ihrem authentischen Umfeld bewegen. Ein entspanntes und kommunikatives Verhältnis zu meinen Kunden ist die Grundlage meiner Fotografie, damit ich mein Modell in seiner ganzen Persönlichkeit erkennen und abbilden kann.

Immer auf der Suche nach der besten Hintergrundgestaltung nutze ich sehr gern das natürliche Licht und die vielen Facetten der Natur und der Architektur „Outdoor“.

Mit meiner transportablen Studioausrüstung habe ich die Möglichkeit vor Ort, also direkt beim Kunden zu fotografieren.

Und selbstverständlich in meinem neuen Studio, welches hervorragend für Passbilder, Bewerbungsfotos und Shootings bis zu 10 Personen geeignet ist.

Auf Grundlage meiner Ausbildung und steten Offenheit für neue Einflüsse entstehen so qualitativ hochwertige Bilder, die Sie nachhaltig begeistern werden.

Impressum Datenschutz